Donnerstag, 29. Januar 2009

Tour-Gedanken 2009 (2)

Nachdem ich mich gedanklich schon auf Norwegen und die Hardangervidda eingeschossen habe, ist Peter jetzt mit dem Vorschlag Island gekommen. Die Insel im hohen Norden des Atlantik hatte ich schon fast aus den Augen verloren, obwohl ich nach meiner Begegnung mit einem Isländer in Lappland (Sápmi) die Insel der Geysire schon einmal besuchen wollte. Dreimal bin ich schon drüber hinweg geflogen, auf der Nordroute nach Los Angeles, aber das ist wie GoogleEarth.

Jetzt muss ich mich mit dem Laugavegur mal genauer beschäftigen, der allerdings nur sechs Tage dauert und das schon mit Verlängerung. Das muss noch länger werden! Ab Düsseldorf kostet der Hin- und Rückflug 268 Euro. Schaun wir mal.

Dieses Video fand ich ganz nett:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen