Sonntag, 18. Juli 2010

Warten auf den Startschuss

Pünktlich um 8.30 bin ich beim CheckIn vorgefahren. War schon aufregregend. Los gings schon mit dem CheckIn des Fahrrades mit Sicherheitskontrolle von Bike und Helm. War natürlich alles tiptop bei mir.

Während die Teilnehmer der Deutschen Studentenmeisterschaft schon ihre Plätze eingerichtet hatten, war der Rest der Osmohalle noch ganz leer. So konnte ich ohne Trubel um mich herum meine Wechselzone einrichten.


Jetzt ist alles eingerichtet und die Studenten werden in wenigen Minuten starten. Ich werde jetzt noch ein wenig fotografieren. Mein Start ist um 12 Uhr. Drückt mir die Daumen, denn jetzt gerade hab ich doch Respekt vor dem Wettbewerb. Aber ich schaff das. Es herrschen jedenfalls optimale Wettervoraussetzungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen