Donnerstag, 28. April 2011

Hamburg Triathlon schickt offizielle Anmeldebestätigung

Die Vorfreude steigt, denn über vier Monate nach meiner Anmeldung habe ich heute meine offizielle Anmeldebestätigung für den "ITU World Championship Hamburg 2011" erhalten. Die brachte auch Klarheit was den Starschuss am 17. Juli betrifft. Früh aufstehen muss ich, denn ab 7 Uhr wird in mehren Blöcken am Ufer der Binnenalster für die Olympische Distanz gestartet. Wenn ich zu den ersten Startern gehören sollte, wäre ich, wenn alles gut geht, schon vor 10 Uhr durchs Ziel.


Langsam komme ich auch wieder in einen richtigen Trainings-Rhythmus, den ich eigentlich schon im März erreichen wollte, aber da war ich leider krank. Mittlerweile habe ich auch schon wieder ein intensives Radtraining aufgenommen und laufe mindestens dreimal die Woche. Meine Trainungsuhr hat mein Aktivitätslevel mittlerweile auf 7 von 10 upgedatet. Die große Herausforderung wird in diesem Jahr auch im Schwimmen liegen, denn ich will die 1,5 Kilometer, anders als im vergangenen Jahr, nicht in Brust sondern endlich in Kraul aber mindestens mixed schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen