Donnerstag, 9. September 2010

Letzte Laufeinheiten vor dem Staffel-Marathon in Münster

Freitag und Samstag werde ich mir eine Trainingspause gönnen. Gestern und heute bin ich dafür nochmal entlang meiner nicht so geliebten Bahntrasse in Bonn gelaufen. Gestern war es eine schnelle Runde (Pace 5,4 min/km), die allerdings mit Blick auf Sonntag noch steigerungswürdig ist. Heute bin ich dann die selbe Strecke locker "aus"gelaufen.



Am Sonntag wird dann aber auf der vierten Staffelstrecke des Münster Marathon richtig Gas gegeben. Ob ich's wohl schaffe, den Pace auf 5,0 bis 5,1 zu senken? Kommende Woche Donnerstag hab ich dann nochmal die Chance dazu, beim Bonner Firmenlauf, in gelbem Trikot.

1 Kommentar:

  1. War wohl nichts mit Pace 5.1.. Hab zwar die Laufuhr erst zu spät gestartet, wird aber wohl nur irgendwas zwischen 5.3 und und 5.4 werden. Das muss schneller werden!

    AntwortenLöschen