Freitag, 11. Juni 2010

Kein Trekking dafür Triathlon

Dieses Jahr wird es bei mir keine Trekking-Tour geben. Erstens habe ich nene neuen Job, der das zeitlich nicht erlaubt außerdem habe ich mir schon im vergangenen Jahr vorgenommen, dieses Jahr am Triathlon in Münster teilzunehmen. Jetzt sind es nur noch gut 40 Tage bis zum 18. Juli und deswegen werde ich hier einmal über meine letzten Vorbereitungen berichten, in kurzer Form.

Heute habe ich mein Bike von seiner letzten Inspektion vor dem Triathlon geholt und gleichzeitig "meinen" Rennradschrauber gefunden. Das Bike war überhaupt in der ersten Inspektion in diesem wirklich tollen Laden in Bonn-Friesdorf, unter den Händen absoluter Rennradfreaks. Diesen kleinen Laden habe ich eher zufällig entdeckt. Hier gibt es alles, was das Rennradfahrer-Herz begehrt, vom neuen Rad, über Ersatzteile, restaurierte Rennesel und guten Service und sogar Sitzpositionsberatung. Die haben mich auch gleich zu ihrer wöchentlichen Mittwochs-Runde und einer Pyrenäen -Tour im kommenden Jahr eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen