Montag, 14. Juni 2010

Kann Laufen süchtig machen?

Ich glaube, bis zum Triathlon laufe ich mich noch in einen richtigen "Rausch". Heute bin ich wieder meine Lieblingsstrecke durch die Bonner Rheinauen gelaufen (10,9 km).



Gestern habe ich das erste Mal zuerst eine 31 km Radstrecke absolviert und danach wollte ich noch zehn Kilometer laufen. Geworden sind es dann aber doch nur 3,5 Kilometer. Immerhin - das nächste Mal wird die Laufstrecke länger. Langsam steigern.

Am Samstag konnte ich noch meinen bisherigen Rekord bei der langen Aasee-Runde (7,8 km) in Münster um fünf Minuten überbieten. Ich fühle mich fit und unwohl wenn ich mal nichts mache. Diesen Zustand muss ich bis zum Triathlon halten - maximal zwei Tage Pause die Woche. Suchtpotenzial - scheinbar hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen